Hier stellen wir Ihnen Bildmaterial für Veröffentlichungen über das AMD-Netz, unsere Leistungen und Aktivitäten bereit. Benötigen Sie weiteres Bildmaterial oder Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter 0251 935-5940 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@amd-netz.de

Initiatoren des AMD-Netz Prof. Daniel Pauleikhoff und Prof. Meffert (v.l.n.r.)

Die Initiatoren des AMD-Netz, Professor Dr. Daniel Pauleikhoff und Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert (v.l.n.r.).  Übergabe der individuellen Patienteninformation (Patientenhandout) in der AugenarztpraxisÜbergabe der individuellen Patienteninformation (Patientenhandout) in der Augenarztpraxis

Ausschnitt Patientenfilm Kontraste in der Wohnung beim Tisch deckenAusschnitt aus dem Patientenfilm "Leben mit Seheinschränkung": Kontraste im Alltag

veröffentlicht am Samstag, 24.11.2018 von Jana Bouws